Räucherrituale

Räuchern

In meinen Räucherritualen stelle ich eine Verbindung von uraltem Heilwissen und den heutigen Bedürfnissen her. Ich greife wertschätzend auf die Kostbarkeiten der Natur zurück und setze diese bei meinen Räucherritualen wirkungsvoll ein.

 

Damit dieser Schatz der Natur seine volle Wirkung verbreiten kann, bedarf es der Stille und der Ungestörtheit. Ich lade Dich ein, Dir Zeit und Raum zu nehmen, Dich auf die innere Stimme und auf die Sprache der Seele zu vertrauen.

 

 

Pflanzendüfte 

sind wie die Musik für die Sinne

 

Aus Persien

 

 



Beratung

Eine klare Absicht ist für mich zentraler Bestandteil eines gelungenen und nachhaltigen Räucher-Rituals. In einer persönlichen Beratung erkundige ich mich nach Deinen Wünschen und Vorstellungen und informiere Dich gerne über die Möglichkeiten.

 

Gemeinsam planen und gestalten wir Dein persönliches Räucher-Ritual nach Deinen Bedürfnissen und Anliegen.

 

Ich prüfe sorgfältige allfällige Allergien seitens der Kundin/des Kunden und mische das zu verwendende Räucherwerk selber.

 


Vorgehensweise

  • Telefonische Vorbesprechung mit Terminabsprache
  • Persönliche Beratung
  • Durchführung des Räucherrituals
  • Nach Wunsch Nachbesprechung möglich

 

Gerne stelle ich Dir auch Deine Räuchermischung für den Gebrauch zu Hause zusammen. Ein Räuchergefäss kann bei bedarf geliehen werden.