Vorgehensweise und Beratung

Vorgehensweise

Nimm mit mir telefonisch oder per Email Kontakt auf. Ich melde mich anschliessend so rasch als möglich und vereinbare mit Dir gerne einen Beratungstermin.

 

Erste Fragen können vielleicht bereits am Telefon geklärt werden.


Beratung

In einer persönlichen Beratung entstehen individuelle und tiefgreifende Rituale. Im gemeinsamen Gespräch werden sie entwickelt. So entsteht ein auf Deine Bedürfnisse und Wünsche ausgerichtetes Ritual, das Dein Herz und Deine Seele berührt. Der Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt.

 

Gemeinsam mit Dir mache ich mich auf die Suche nach Symbolen und symbolischen Handlungen, die für Dich von Bedeutung sind. 

 


In der Beratung gebe ich Dir Anregungen zu den Inhalten Deines Rituals und gebe Hinweise zu dessen Ablauf.