Ritualangebote ohne Beratung

Durch das Jahr hindurch biete ich Rituale zu verschiedenen Lebensthemen an. Diese von mir vorgegebenen Rituale habe ich mit grösster Sorgfalt ausgearbeitet und geplant. Du kannst ohne weiteren Zeitaufwand das vorhandene Ritual besuchen und Dir eine kostbare Auszeit schenken.

 

Wir alle sind immer mit grösseren und kleineren Veränderungen konfrontiert, mit angenehmen und unangenehmen Herausforderungen. Wie in der Natur ist unser Leben geprägt von Entfaltung, Erneuerung und Loslassen. Rituale können helfen, diese inneren Prozesse nach aussen zu führen, sie sichtbar zu machen und sie aus dem Verborgenen heben.

 

Nicht immer können  wir uns genügend Zeit nehmen,  um uns diesen Übergängen von Altem zu Neuem zu widmen. In den von mir erarbeiteten Ritualen führe ich Dich ohne persönliche Vorbesprechung und individuelle Beratung an diese inneren Prozesse heran.

Diese Ritual-Zeit nur für Dich selber kann das Bewusstsein schärfen und den Anstoss geben, vermehrt auf die inneren Prozesse zu achten und den Weg authentisch und lebendig weiter zu gehen.

 

Selbstverständlich beantworte ich Dir Deine Fragen vor dem Ritualbesuch und gehe auf Deine Wünsche ein. Jedes dieser Rituale kann im gemeinsamen Gespräch der persönlichen Situation angepasst werden.

 

Aktuell biete ich folgende Rituale ohne Beratung an:

  • Engel-Ritual, orakeln mit den Engelkarten
  • Lebensspirale, das eigene Leben würdigen

Für nähere Auskünfte und die Terminabsprache stehe ich Dir gerne zur Verfügung.


 

Geh deinen Weg

Den Weg, der du vor dir hast,

kennt keiner.

Nie ist ihn einer so gegangen,

wie du ihn gehen wirst.

Es ist dein Weg.

Unauswechselbar.

Du kannst dir Rat holen,

aber entscheiden musst du.

 

(nach Ulrich Schaffer)