Gästebuch

Herzlichen Dank für Deinen Eintrag!

Kommentare: 4
  • #4

    Sibylle (Sonntag, 17 Mai 2020 14:54)

    Ich durfte ein wunderbares und sehr kraftvolles Ritual Lebensspirale erleben. Durch Desirées Anleitungen gelang es mir gut in das Thema einzutauchen und mich dafür zu öffnen. Ich bin dankbar für die vielen wertvollen Eindrücke, Impulse und die wunderschöne Lebensspirale, die mich immer wieder an das Ritual erinnern wird und somit auch dessen Nachhaltigkeit fördert.
    Herzlichen Dank!

  • #3

    Sonja Dill (Dienstag, 10 Dezember 2019 13:27)

    Das Ritual Lebensspirale hat mir einen wunderbaren Rückblick meiner bisherigen 60 Jahre ermöglicht. Vielen Dank Désirée, dass du mich würdig durch die verschiedenen Phasen und die vier Elemente geführt hast.

  • #2

    Wolf Michèle (Montag, 13 Mai 2019 17:15)

    Gestern führte Désirée Held ein wunderbares Taufritual mit mir und meiner Familie durch. Mit grosser Feinfühligkeit und Professionalität hat Desirée den Übergang von mir als Fussgängerin in den Rollstuhl begleitet und meine neu gewonnen Mobilität gefeiert. Das Ritual hat mich sehr berührt und gestärkt und ich danke Dir Désirée ganz herzlich für die wichtige Planung mit Dir im Vorfeld, die liebevolle Gestaltung des Rituals, die passenden Worte und den wichtigen Segensspruch für mich!

  • #1

    Sibylle (Freitag, 01 Februar 2019 15:19)

    Ich durfte heute Morgen am Engel-Ritual teilnehmen und bin davon total begeistert. Désirée hat in ihrem Raum eine wundervoll stimmige Atmosphäre geschaffen, wo man problemlos den Alltag hinter sich lassen und sich voll und ganz auf die Engel einlassen kann. Die Wahl "meines" Engels war überwältigend und hat mich in meinem Thema auf eindrucksvolle Weise unterstützt.
    Vielen Dank Désirée!